Musical Night

DAS ORIGINAL    STARS HITS LIVE

Musical Night

in Concert

1980 gründete Axel Törber nach zahlreichen Engagements als Bühnenmusiker in Staats- und Stadttheater - Produktionen seine eigene Band. Seitdem hat sie sich als eine der bedeutendsten Begleitbands in Deutschland einen Namen gemacht. Bis zur Premiere der Musical Night war sie z.B. 3 Jahre die feste Band von Bill Ramsey, Axel Törber war jahrelang musikalischer Leiter von Mary Roos. Nahezu alle namhaften Künstler im Galageschäft wurden von dieser spielfreudigen Band begleitet. Aber auch internationale Stars wie die Supremes und Gloria Gaynor konnten sich auf das musikalische Fundament dieser Spitzenmusiker verlassen. Mit der MS Europa, dem laut Berlitz-Führer bestem Kreuzfahrtschiff der Welt, war die Band seit der Premieren- und Promotionsfahrt direkt aus der Werft in Helsinki im September 1999, wo sie mit der Musical Night für die Journalisten aus ganz Europa auftrat, in allen Erdteilen.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

SET Musical Company

Axel Törber

info@musical-night.de

Mobil: +49 172 / 459 36 41

So erreichen Sie uns

Musikalische Leitung

SET Musical Company 2013