Musical Night

DAS ORIGINAL    STARS HITS LIVE

Musical Night

in Concert

Seit 1984 ist Axel Törber, der Geschäftsführer von SET GmbH, in der Branche als örtlicher Veranstalter und Produzent von Shows und Theatergastspielen erfolgreich tätig. 1991 gründete er seine eigene Firma. So war Axel Törber maßgeblich an der sehr erfolgreichen 9-monatigen Europatournee der amerikanischen Musical-Produktion "Oklahoma!" von Rodgers & Hammerstein beteiligt. Nachdem Mary Rodgers und Bill Hammerstein die Gruppe um Axel Törber 1991 in Deutschland besuchten, verbindet ihn bis zum heutigen Tage eine anhaltende Freundschaft mit diesem bedeutenden Musikverlag in New York bzw. deren Direktoren.

 

Weitere bedeutenden großen künstlerische Erfolge waren 1994 die Produktion für eine ausgedehnte Europatournee des Bernstein - Musicals "On the Town", bei der die Auditions in New York von einem Fernsehteam des WDR begleitet wurden, sowie Gastspiele der "La Gran Scena Opera Company" aus New York in Hamburg und Basel.

 

Aufgrund dieser sehr intensiven Erfahrungen mit dem Genre Musical arbeitete Axel Törber freiberuflich als Berater für musikalische Showblöcke in der NDR Talkshow und stellte jahrelang das Musik-programm des NDR zusammen.

 

Außerdem arbeitet SET GmbH seit 1991 als örtlicher Arrangeur für Theater-Star-Gastspiele sowie Opern-, Operetten- und Musical-Veranstaltungen und andere Größen des Showgeschäfts in annähernd 100 Städten.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

SET Musical Company

Axel Törber

info@musical-night.de

Mobil: +49 172 / 459 36 41

So erreichen Sie uns

SET Musical Company

SET Musical Company 2013